Magier-Blog.

ultra chic and perfectly

Wer gerne einen Auftritt von mir sehen möchte, der hat im September 2019 die Gelegenheit dazu.

Sobald der Vorverkauf der Tickets startet, werden sie über die Website des Spielzeugmuseums erhältlich sein: http://zürcher-spielzeugmuseum.ch/news

Website des Spielzeugmuseums Zürich
Website des Spielzeugmuseums Zürich

In der Altstadt von Zürich ist einte grosse Sammlung europäischer Spielwaren vom 18. bis Mitte des 20. Jahrhunderts zu bestaunen. Die Spielwaren lassen nicht nur die Augen von kleinen Kindern glänzen, auch die grossen fühlen sich verzaubert und in der Zeit zurückversetzt. Für Kinder gibt es eine Spielecke, in der nicht nur geguckt werden darf.

Ich freue mich, dass ich in dieser zauberhaften Umgebung einen Auszug aus meinem Programm zeigen darf und freue mich auf möglichst viele Zuschauer.